Bindung von Anfang an

Hosted ByAnabel und Swen

Der psychologisch fundierte Podcast zu den spezifischen Bindungsthemen aus der Zeit der Schwangerschaft, für die Geburt und das Babyalter. Für Schwangere, Eltern von Babys und Fachpersonen (wie Hebammen, Ärzte, Sozialpädagogen u.a.)

Was machte eine Doula? | BVAA #027

Warum eine Doula eine natürliche, sanfte Geburt begünstigen kann

Viele fragen mich, wie denn eine bindungsorientierte Geburtsbegleitung aussehen könnte.
Eine Möglichkeit möchte ich euch heute vorstellen: die Arbeit der Doula. Da ich auch als Doula arbeite und Frauen begleite, beantworte ich euch gerne in dieser Folge die Fragen:

Was ist eine Doula?
Wie arbeitet sie und was macht sie eigentlich?

Jetzt als Hörerin/Hörer des Podcasts exklusiv ein kostenfreies 30-minütiges Blitzcoaching rund um die Themen des Podcasts (Schwangerschaft/Geburt/Babyzeit) buchen:
https://buchung.nestkinder.de/blitzcoaching-fuer-podcasthoerer

Links:

Kontakt:

Die Links zu unserem Podcast auf iTunes, Apple Podcasts, TuneIn, Stitcher, Podcast.de, Overcast und Google Podcasts findest du hier:
https://bindung-von-anfang-an.de

#BVAA #nestkinder #BindungVonAnfangAn #doula #früheBindung #Praenatalpsychologie #sanfteGeburt #Geburtsbegleitung #Geburtsvorbereitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.